Mitgliedschaft

Zu unseren Mitgliedern (natürliche und juristische Personen) zählen Freunde und Förderer unserer Universität insbesondere: Professorinnen und Professoren sowie andere Lehrende an der Universität, wissenschaftliche Mitarbeiter/innen, Studierende und Absolventen ebenso wie Vertreter/innen der Wirtschaft.

Mitreden + Engagieren

Werden auch Sie Mitglied in der Leibniz Universitätsgesellschaft Hannover e.V. und bereichern mit Ihren Ideen, Anregungen und Vorschlägen die Leibniz Universität bei der Erfüllung ihrer wissenschaftlichen und berufsbildenden Aufgaben.

Unterstützen + Fördern

Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie die Universitätsgesellschaft bei der Umsetzung ihrer Fördermaßnahmen.
Unsere Fördermaßnahmen

Firmen und Körperschaften nach Vereinbarung
Hinweis: Als gemeinnütziger Verein sind wir berechtigt, sowohl für Mitgliedsbeiträge als auch für Spenden eine steuerwirksame Zuwendungsbestätigung auszustellen.

Zwischenüberschrift

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est  Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Beitragserklärung als PDF

info@leibniz-universitaetsgesellschaft-hannover.de
downloadcrossmenuchevron-downarrow-right linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram